Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz & Cookies.

Akzeptieren

schiffsgetriebe

D-I Schiffsgetriebe

Menü-Modelle

DMT190HL

  • Schiffswendegetriebe mit hydraulisch gesteuerten Mehrscheibenkupplungen.
  • Grauguss-Gehäuse, Varianten mit unterschiedlichem vertikalen Achsversatz und direkter Anflanschung.
  • Maximaler Drehmoment & Untersetzung in Vorwärtsgang und Ruekwaertsgang gleichermaßen.
  • Wartungsfreundlich & robuste Konstruktion.
  • Praezisionsverzahnung fuer Langlebigkeit und ruhiger Laufkultur.
  • Notlaufeigenschaft Go Home Funktion.
  • Verschiedene Betriebsanwendungen für leichte, mittelschwere und schwere Arbeitsschiffahrt und auch Freizeitboote.
  • Strenge Qualitätskontrollen nach ISO 9001.

MAX HP EINGABE

Modell Untersetzungsverhältnis Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) Max. Eingang rpm Power-rpm 1800 rpm 2100 rpm 2300 Trockengewicht (kg)
KwHpKwHpKwHpKwHp
DMT190HL 4.04 180 2500 0.184 0.247 332 445 387 519 425 570 370
DMT190HL 4.48 180 2500 0.184 0.247 332 445 387 519 425 570 370

SERIENAUSSTATTUNG

  • Gehäuse SAE #2, und SAE # 1.
  • Motorangepasste Gummikupplung.
  • Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
  • Mounting brackets(Plate Type for welding) .
  • Propeller shaft flange .
  • Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.

OPTIONEN

  • Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
  • Elektrische Control Valve.

ABMESSUNGEN

DIMENSION
Model A B E F G H I J Ø
DMT190HL 625 405 261 530 280 258 307 510 200
Model Housing Driving ring C D M (1) M (2) K
DMT190HL SAE#1 14" 511 466 64 88 25
DMT190HL SAE#2 11.5" 447 352 46 - 39

SAE KUPPLUNG

No Sae Kupplung Ausgangskupplung K M
StandardGummiblocktypZweistufiger TypCenta Flexible Type
1 SAE#1 14" 25.4 - 64 88
2 SAE#2 11.5" 39.6 - 46 -