Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz & Cookies.

Akzeptieren

schiffsgetriebe

D-I Schiffsgetriebe

Menü-Modelle

DMT300HL

  • Schiffswendegetriebe mit hydraulisch gesteuerten Mehrscheibenkupplungen.
  • Grauguss-Gehäuse, Varianten mit unterschiedlichem vertikalen Achsversatz und direkter Anflanschung.
  • Maximaler Drehmoment & Untersetzung in Vorwärtsgang und Ruekwaertsgang gleichermaßen.
  • Wartungsfreundlich & robuste Konstruktion.
  • Praezisionsverzahnung fuer Langlebigkeit und ruhiger Laufkultur.
  • Notlaufeigenschaft Go Home Funktion.
  • Verschiedene Betriebsanwendungen für leichte, mittelschwere und schwere Arbeitsschiffahrt und auch Freizeitboote.
  • Strenge Qualitätskontrollen nach ISO 9001.

MAX HP EINGABE

Modell Untersetzungsverhältnis Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) Max. Eingang rpm Power-rpm 1800 rpm 2100 rpm 2300 Trockengewicht (kg)
KwHpKwHpKwHpKwHp
DMT300HL 3.56 298 2300 0.305 0.410 550 738 642 862 703 943 764
DMT300HL 4.13 292 2300 0.300 0.402 539 723 630 845 690 926 764
DMT300HL 4.59 286 2300 0.293 0.394 529 710 617 828 676 907 764

SERIENAUSSTATTUNG

  • Gehäuse SAE #1, und SAE # 0.
  • Motorangepasste Gummikupplung.
  • Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
  • Mounting brackets(Plate Type for welding) .
  • Propeller shaft flange .
  • Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.

OPTIONEN

  • Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
  • Elektrische Control Valve.

DIMENSION

DIMENSION

SAE KUPPLUNG

No Sae Kupplung Ausgangskupplung K M
StandardGummiblocktypZweistufiger TypCenta Flexible Type
1 SAE#0 18" 15.7 81 - 130.2
2 SAE#0 14" 25.4 81 - 130.2
3 SAE#1 14" 25.4 81 - 122

OUTPUT-KUPPLUNG

DIMENSION

EINGABEKUPPLUNG

DIMENSION