Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz & Cookies.

Akzeptieren

schiffsgetriebe

D-I Schiffsgetriebe

Menü-Modelle

DMT135HL

  • Schiffswendegetriebe mit hydraulisch gesteuerten Mehrscheibenkupplungen.
  • Grauguss-Gehäuse, Varianten mit unterschiedlichem vertikalen Achsversatz und direkter Anflanschung.
  • Maximaler Drehmoment & Untersetzung in Vorwärtsgang und Ruekwaertsgang gleichermaßen.
  • Wartungsfreundlich & robuste Konstruktion.
  • Praezisionsverzahnung fuer Langlebigkeit und ruhiger Laufkultur.
  • Notlaufeigenschaft Go Home Funktion.
  • Verschiedene Betriebsanwendungen für leichte, mittelschwere und schwere Arbeitsschiffahrt und auch Freizeitboote.
  • Strenge Qualitätskontrollen nach ISO 9001.

MAX HP EINGABE

Modell Untersetzungsverhältnis Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) Max. Eingang rpm Power-rpm 1800 rpm 2100 rpm 2400 Trockengewicht (kg)
KwHpKwHpKwHpKwHp
DMT135HL 4.07 131 2800 0.134 0.18 241 324 282 378 309 415 263
DMT135HL 4.50 125 2800 0.128 0.172 230 309 269 361 295 396 263
DMT135HL 4.95 115 2800 0.118 0.158 214 287 249 334 272 365 263

SERIENAUSSTATTUNG

  • Gehäuse SAE #3, 2 und SAE # 1.
  • Motorangepasste Gummikupplung.
  • Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
  • Mounting brackets(Plate Type for welding) .
  • Propeller shaft flange .
  • Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.

OPTIONEN

  • Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl
  • Elektrische Control Valve.

DIMENSION

DIMENSION

SAE KUPPLUNG

No Sae Kupplung Ausgangskupplung K M
StandardGummiblocktypZweistufiger TypCenta Flexible Type
1 SAE#1 14" 25.4 - 81 -
2 SAE#2 11.5" 39.6 - 44.5 -
3 SAE#3 11.5" 39.6 - 44.5 -

OUTPUT-KUPPLUNG

DIMENSION

EINGABEKUPPLUNG

DIMENSION