Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Datenschutz & Cookies.

Akzeptieren

schiffsgetriebe

D-I Schiffsgetriebe

Menü-Modelle

DMT430H

  • Schiffswendegetriebe mit hydraulisch gesteuerten Mehrscheibenkupplungen.
  • Grauguss-Gehäuse, Varianten mit unterschiedlichem vertikalen Achsversatz und direkter Anflanschung.
  • Maximaler Drehmoment & Untersetzung in Vorwärtsgang und Ruekwaertsgang gleichermaßen.
  • Wartungsfreundlich & robuste Konstruktion.
  • Praezisionsverzahnung fuer Langlebigkeit und ruhiger Laufkultur.
  • Notlaufeigenschaft Go Home Funktion.
  • Verschiedene Betriebsanwendungen für leichte, mittelschwere und schwere Arbeitsschiffahrt und auch Freizeitboote.
  • Strenge Qualitätskontrollen nach ISO 9001.

MAX HP EINGABE

Modell Untersetzungsverhältnis Max. Eingang Drehmoment (Kg,m) Max. Eingang rpm Power-rpm 1800 rpm 2100 rpm 2300 Trockengewicht (kg)
KwHpKwHpKwHpKwHp
DMT430H 2.05 453 2300 0.465 0.623 837 1123 977 1310 1069 1435 694
DMT430H 2.43 453 2300 0.465 0.623 837 1124 977 1310 1069 1435 694
DMT430H 2.93 453 2300 0.465 0.623 837 1124 977 1310 1069 1435 694
DMT430H 3.23 430 2300 0.441 0.592 795 1066 927 1243 1014 1363 694
DMT430H 3.40 408 2300 0.419 0.562 754 1011 880 1180 963 1293 694

SERIENAUSSTATTUNG

  • Gehäuse SAE #0, und SAE # 1.
  • Motorangepasste Gummikupplung.
  • Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole.
  • Mounting brackets(Plate Type for welding) .
  • Propeller shaft flange .
  • Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung.

OPTIONEN

  • Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl.
  • Elektrische Control Valve.

DIMENSION

DIMENSION

SAE KUPPLUNG

No Sae Kupplung Ausgangskupplung K M
StandardGummiblocktypZweistufiger TypCenta Flexible Type
1 SAE#0 18" 15.7 - - 130.2
2 SAE#1 14" 25.4 - - 122

OUTPUT-KUPPLUNG

DIMENSION

EINGABEKUPPLUNG

DIMENSION